Sabina Huber
Neuengasse 16
2502 Biel

sabina.huber6@bluewin.ch
078 830 00 33

 

Körpertherapie

Fussreflexzonentherapie

Meridian-und Lichtarbeit

für Kinder und Erwachsene

 

Verarbeitung von Traumas, Geburt

für Babys, Kinder und deren Eltern

 

EMR, ASCA, EGK, SVNH

Meine Arbeit

Fussreflexzonentherapie

In Verbindung über die Meridiane

Eine ganzheitliche Arbeit für Körper - Seele und Geist

Das aufmerksame Zuhören und Einfühlen in den Moment, mit dem Körper und der Seele in Kontakt treten, die Energien spüren und in Bewegung bringen ist der Anfang einer tiefen Arbeit.  Der Mensch mit seinem Anliegen steht hier im Vordergrund.


"if you contribute to other peoples happinez, you will find the true goal, the true meaning of live." Dalai Lama

 

Dieser Satz begleitet mich jeden Tag, ja, und ich habe diesen Wunsch mit dem Menschen, über die Körperarbeit und der Seele die dahinter steht, die Quelle der heilenden Kräfte zu finden, sie in Fluss zu bringen, und somit in den Fluss des Lebens zu stehen. Glücklich werden.

 

Der Fuss als direkte Verbindung zur Erde ist eine wunderbare Möglichkeit, altes hinter sich zu lassen und neues zuzulassen. Er zeigt uns was gespeichert wurde, wo Energien gestaut und welche Organe geschwächt sind.

Die Arbeit über die Füsse ermöglicht uns einen direkten Zugang zu jedem einzelnen Organ, die Symptome sind der Schlüssel zur Quelle.

Die Meridiane als Energiebahnen zum ganzen Körper sind eine wundervolle Ergänzung zum Ganzen.

Die Lichtarbeit hilft Licht ins Dunkle zu bringen, zu klären, zu lösen, loszulassen.

 

Erschöpfung, Burn-Out, Kopfschmerzen, Verspannungen, Schlafstörungen, Verdauungsbeschwerden, Menzbeschwerden, Wechseljahre, Trauma, chronische Beschwerden, Erkältungen, Stress, Schwindel, Rückenbeschwerden, etc.

Frage nach und wir suchen gemeinsam einen Weg.

 

 

 Wegbeschreibung 

Spezielles

Ich habe mich über die letzten Jahre spezialisiert auf die heutigen Gesundheits-oder Krankheitsthemen wie Erschöpfungssyndrom (Fatigue Syndrom) Burn-Out,

hormonelle Beschwerden (Pubertät, Menzbeschwerden, keine Menz, Kinderwunsch, Wechseljahre, starke Blutungen)

alle rund um die Frau und Schwangerschaft, Geburt wie die Kinder und Babys, Impfungen und Allergien

Schmerzen aller Art, die nicht erklärbar sind, Schwindel, Migräne, Tinnitus

und alles was dich und deinen Körper beschäftigt.

Trauma - Therapie

Nach Unfällen, Operationen, Geburten, Kaiserschnitt, einschneidenden Ereignissen sowie wiederkehrenden Schmerzen.

Sie ist ein Teil meiner Arbeit über die Füsse und Meridiane und wird begleitet über Bewusstwerdung und Transformation.

Metamorphose - Therapie

Sie ist eine wunderbare Möglichkeit sich mit seiner eigenen Schwangerschaft auseinander zu setzen, Prägungen zu erkennen und Zusammenhänge zu verstehen.

Du durchgehst deine eigene Schwangerschaft und es wird dir vieles klarer.

Access Consciousness

Ist eine Therapieform nach Gary Douglas und Dr. Dain Heer welche dir ermöglicht, dich von alten Verhaltens - und Gedankenmustern zu verabschieden und neu auszurichten.

Frauenwissen - und Weisheiten, Zeit für Weiblichkeit

Herzmeditation, jeden letzten Freitag des Monats 18.30-20.30 Uhr

Die Zeit ist reif für neue Themen wie die Frau. Durch meinen eigenen Prozess als Mutter von 4 Kindern und Grossmutter, sowie als Frau im jetzigen  Zeitpunkt ermögliche ich Frauen sich Zeit zu nehmen für sich allein.

Jeden letzten Freitag des Monats: sich seinem Körper und seinem Bedürfnis nach Bewusstheit und seinem Zugang zu seinem inneren Wissen öffnen und widmen.

ZEIT und RAUM stehen hier gross geschrieben. ZEITRAUM Biel

18.30 - 20.30 Uhr, Kosten Fr. 50.-   Daten: 31.01.20, 28.02.20. 27.03.20