Sabina Huber
Sesslerstr. 7
2502 Biel

sabina.huber6@bluewin.ch
078 830 00 33

 

Körpertherapie

Fussreflexzonentherapie

Meridian-und Lichtarbeit

für Kinder und Erwachsene

 

Verarbeitung von Traumas, Geburt

für Babys, Kinder und deren Eltern

 

EMR, ASCA, EGK, SVNH

Meine Arbeit

"if you contribute to other peoples happinez, you will find the true goal, the true meaning of live." Dalai Lama

Dieser Satz begleitet mich jeden Tag, ja, und ich habe diesen Wunsch mit dem Menschen, über die Körperarbeit und der Seele die dahinter steht, die Quelle der heilenden Kräfte zu finden, sie in Fluss zu bringen, und somit in den Fluss des Lebens zu stehen. Glücklich werden.

 

Der Fuss als direkte Verbindung zur Erde ist eine wunderbare Möglichkeit, altes hinter sich zu lassen und neues zuzulassen. Er zeigt uns was gespeichert wurde, wo Energien gestaut und welche Organe geschwächt sind.

Die Arbeit über die Füsse ermöglicht uns einen direkten Zugang zu jedem einzelnen Organ, die Symptome sind der Schlüssel zur Quelle.

Die Meridiane als Energiebahnen zum ganzen Körper sind eine wundervolle Ergänzung zum Ganzen.

Die Lichtarbeit hilft Licht ins Dunkle zu bringen, zu klären, zu lösen, loszulassen.

 

Erschöpfung, Burn-Out, Kopfschmerzen, Verspannungen, Schlafstörungen, Verdauungsbeschwerden, Menzbeschwerden, Wechseljahre, Trauma, chronische Beschwerden, Erkältungen, Stress....

 

 

 Wegbeschreibung